Ayurveda Veranstaltungen in Graz

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Detox in Graz, Entgiftung und Verjüngung für Zuhause

24. September @ 19:00 - 21:00

Detox in Graz

Detox in Graz mit Ayurveda leicht gemacht, es muss nicht immer das Hotel sein!

In diesem Vortrag zeigt ihnen Ayurvedaspezialist Dr. Scheidbach, wie man im täglichen Leben Detox in Graz (ambulant oder auch Zuhause) machen kann. Sanfte Entgiftung durch Ernährungsumstellung und Verhaltensänderungen in Kombination mit einigen verjüngenden und ausleitenden Kräutern kann den Körper leichter machen und die Organfunktion verbessern. Dies spüren sie durch mehr Kraft und Leichtigkeit im Alltag und ein besseres Immunsystem.

 

Eintritt 5 Euro Fixbeitrag + 5 Euro freiwillige Spende an Friendcircle Worldhelp

Mehr Vorträge auf https://vedizin.at/veranstaltungen

Detox Kuren im Hotel: www.mithuna.at

Mehr Infos zum Thema Detox:

Die sanfte Art der Entgiftung beginnt nun mal im Alltag!

Detox in Graz? Was ist damit gemeint?

Stellen sie sich vor, sie machen eine Ayurvedakur in einem europäischem Hotel und bezahlen die durchschnittlichen 3000 Euro dafür, um sich richtig Verwöhnen zu lassen bei leichter Schonkost, dem Trinken von Butterreinfett, Abführen mit Rizinusöl und Einläufen. Eben mit allem, was so dazu gehört. Dazu werden sie täglich massiert und sie sind weit weg vom stressigen Alltag Zuhause. Auch etwas Schönes! Unschlagbar ist zumindest die enge Betreuung während so einer Kur, wo man den Arzt regelmäßig zu sehen bekommt und wo man sich nicht selbst massieren muss, sondern Profis am eigenen Leib erleben kann. Leider kommen sie nach ihrer Reise wieder Zuhause auf dem Boden der Tatsachen an, der Stress und die Gewohnheiten haben sie wieder und langsam verliert sich das Schöne Gefühl wiedererlangter Jugend und Leichtigkeit wieder.

Es Geht mir bei diesem Vortrag darum, die tägliche Detoxmaschine des Körpers anwerfen zu lernen. Das muss nicht mehr Geld kosten als das bisherige Alltagsleben. Ja, zugegeben, es ist zu Beginn anstrengend, die Tipps zu Ernährung und Verhalten umzusetzen und einige Kräuter könnten bitter Schmecken, aber sie sparen sich vielleicht den teuren Hotelaufenthalt und, was viel wichtiger ist, sie fühlen sich das ganze Jahr über leichter und aktiver. Verdauungsstörungen und Blähbauch werden viele Menschen nach so einer Lifestyleumstellung auch noch los und man verliert zusätzlich konstant und ohne Jojo einige Kilos. So zumindest die Idealvorstellung, wenn die im Vortrag gezeigten Tipps auch eingehalten werden können. In der Praxis habe ich diese Veränderung schon sehr oft erleben dürfen und die Klienten freuen sich immer, wenn sie selbst ein Mittel in die Hand bekommen, um aktiv mehr für ihr Leben herausholen zu können.

Der Vortrag findet immer wieder statt, sie können sich aber auch persönlich beraten lassen.

Zu den Kurangeboten mit Dr. Scheidbach in Österreich geht es hier!

Videos:

Dr. Scheidbach über den Ayurveda im stationären Bereich – Was ist Ayurveda?

Dr Scheidbach über Ayurveda

Manualtherapie im Karnerhof, Puls- und Zungendiagnose bei Dr. Scheidbach

Karnerhof Manualtherapien

Yoga im Karnerhof

Karnerhof Kuren

Details

Datum:
24. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,
Website:
https://www.vedizin.at

Veranstalter

Dr. med. univ. Daniel Scheidbach
Telefon:
+43 660 497 19 72
E-Mail:
office@vedizin.at
Website:
http://www.vedizin.at

Veranstaltungsort

Praxisraum Ärztezentrum Seiersberg
Premstätterstraße 1
Seiersberg, 8054 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 660 497 19 72
Website:
http://www.vedizin.at