Ayurveda Veranstaltungen in Graz

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ayurveda Coaching – Motivationstreffen für PatientInnen über Zoom ab 9.1.

9. Januar @ 17:30 - 18:30

Kostenlos
Ayurveda Coaching

Ayurveda Coaching für Patienten und Patientinnen 

 

Für meine Patienten und Patientinnen habe ich nun den frei verfügbaren Service, eine Ayurveda Coaching eingerichtet. Wir treffen uns jeden Dienstag unverbindlich über Zoom um 17:30 für eine halbe Stunde bis Stunde (je nach Teilnahme und Interesse). Wir starten ab 9.1.24 und es soll wöchentlich stattfinden. Ich werde kurze Impulse bringen und wir können ausgiebig über während der Therapie aufgetauchte allgemeine Fragen sprechen (keine medizinischen Details). 

Den Zoomlink sende ich gerne auf Anfrage über office@vedizin.at. 

Details

Datum:
9. Januar
Zeit:
17:30 - 18:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://vedizin.at

Veranstaltungsort

Onlinevortrag
Österreich
Telefon
+43 660 497 19 72
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Dr. med. univ. Daniel Scheidbach
Telefon
+43 660 497 19 72
E-Mail
office@vedizin.at
Veranstalter-Website anzeigen